Für diesen Discounter entwirft Heidi Klum ihre erste Kollektion

Photo: Chelsea Lauren/REX/Shutterstock
Heidi Klum geht einfach nie die Puste aus. Gerade erst hat sie die Newcomerin Céline Bethmann zu Germany’s Next Topmodel gekürt, da folgt auch schon das nächste, große Projekt der Modelmama. Demnächst launcht Klum ihre erste eigene Kollektion! Untendrunter können wir schon Heidi Klum Intimates tragen, demnächst gibt’s das passende Obendrüber. Und das wird sogar bezahlbar! Die Designs von Heidi Klum sind überraschenderweise Discounter-Ware statt High Fashion, denn die Kollektion entsteht in Zusammenarbeit mit Lidl. Stil ist eben keine Frage des Preises.
Die Unternehmerin sagt zu ihrer neuen Linie: „Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht. Wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können“
Der Launch der Kollektion wird demnächst in den USA stattfinden, Ende des Jahres werden dann auch wir die Discounter-Designs von Heidi Klum shoppen können. Ob ihre Fans wohl vorm Lidl campen werden, wie wir esvon großen Designerkollaborationen kennen? Wir könnten uns so viel Euphorie durchaus vorstellen. Die Kollektion von Jette Joop für Lidl war immerhin ziemlich schnell ausverkauft.
Werbung