Dieser Luxusdesigner entwirft nach Isabel Marant für H&M

Foto: PR
Jetzt ist Schluss mit den Spekulationen. Vor wenigen Minuten hat H&M seinen neuen Kollaborationspartner verkündet - und der ist diesmal gar kein so großer Name wie in den vergangenen Jahren. Man denke nur an Stella McCartney, Marni, Isabel Marant oder zuletzt Kenzo. 2017 wird Erdem Moralioglu, der seine neuen Kollektionen sonst bei der London Fashion Week präsentiert, für die Highstreet-Kette entwerfen.
Neben einer Damenkollektion designt er zum ersten Mal auch Looks für Herren. Die Kampagne für #ErdemxHM inszeniert Baz Luhrmann, der uns jetzt schon mit einem geheimnisvollen Teaser auf die neue Kollektion einstimmt. Der bekannte Filmemacher entführt den Betrachter auf ein geheimnisvolles Anwesen und gibt nebenbei einen ersten Vorgeschmack auf die wunderbaren Muster, für die Erdem bekannt ist.

A post shared by H&M (@hm) on

Ab dem 2. November kann die Kollektion online und in ausgewählten Shops gekauft werden. Wir haben es aus den Leo-Mantel abgesehen.
Werbung