WERBUNG
WERBUNG

H&M macht uns mit diesem funky Musikvideo Laune auf den Herbst

September ist der wichtigste Monat in der Modewelt, da einerseits die Designerkollektionen für das kommende Frühjahr gezeigt werden und gleichzeitig die neuen Looks für den Herbst in die Läden kommen. Das Ende vom Sommer betrauern wir trotzdem noch - auch wenn wir uns über die frische Garderobe freuen.
H&M versüßt uns den grauen Morgen heute mit einem Musikvideo, das uns sofort zum Tanzen bringt. Naomi Campbell, Camille Rowe, Adwoah Aboah und Kolleginnen singen sich durch die Straßen von Tokia und präsentieren nebenbei die neuen Looks der Highstreet. Rote Daunenjacken, Punktebluse und Anzüge sind bei uns hängengeblieben und natürlich ein fetziger Ohrwurm. Aber schaut selbst:
WerbungWERBUNG
Was dich außerdem interessieren könnte:

More from Shopping

WERBUNG