WERBUNG

9 Hochzeitsoutfits für Gäste

WERBUNG
Mango, & Other Storie, COS
Momentan scheint es zwar noch ewig hin bis zum Wonnehochzeitsmonat Mai, doch glaubt uns, er kommt bestimmt! Und dann ist die Panik plötzlich groß, wenn deine beste Freundin heiratet und du nicht weißt, was du anziehen sollst. Dabei lässt sich das so einfach vermeiden, denn höchstwahrscheinlich hast du Mitte Februar schon mindestens eine Brautkleidanprobe mitgemacht. Also kannst auch du dir langsam Gedanken um deinen Look für ihren großen Tag machen.

Zu früh gibt es bei der Planung für Hochzeitsoutfits nicht

Also kannst auch du dir langsam Gedanken um deinen Look für ihren großen Tag machen. Soll es ein Printkleid sein? Oder doch eher ein Jumpsuit? Oder vielleicht ein Anzug? In unserer Slideshow gibt's neun Hochzeitoutfits, die nicht nur dich sondern auch das glückliche Paar strahlen lassen. Jetzt musst du nur noch den Brautstrauß fangen!
Noch mehr Hochzeits-Trends gibt's hier:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG