WERBUNG

Streetstyle like a Boss: Tommy Tons Bilder der New York Fashion Week

WERBUNG
"See now, buy now" - ist wohl das am meisten gehörte Schlagwort des laufenden Fashion Months und auch Hugo Boss versucht sich an dem neuen Konzept. Als in der vergangenen Woche nämlich die neue Spring/Summer 2017 Kollektion in New York präsentiert wurde, konnte ein Teil direkt danach geshoppt werden. Die Rede ist von der neuen „Bespoke Bag Soft“, die auch auf der Straße erste Fans fand.

Vor der Show knipste kein Geringerer als Streetstyle-Ikone Tommy Ton die Gäste und fing die coolsten Looks für Hugo Boss ein. Mit dabei Topmodels wie Karlie Kloss und Toni Garrn sowie Bloggerlieblinge wie Sarah und Nike von This is Jane Wayne. Die beiden Wahlberlinerinnen trugen aber nicht nur die neue Tasche stilsicher mit sich herum, sonder begeisterten auch mit dem wahrscheinlich coolsten Partnerlook der New York Fashion Week. Alle Looks gibt's in unserer Slideshow.
WERBUNG
WERBUNG