WERBUNG

Ich hab' was zum Anziehen: Lisas 7 Inspirationen für die Woche

WERBUNG
Oft genug greife ich morgens im Kleiderschrank irgendwie daneben. Das Resultat sind nicht selten etwas seltsame Looks, nicht Fleisch, nicht Fisch, gerne auch mal leicht unvorteilhaft und irgendwie betrunken. Ich habe gelernt mit diesem Unvermögen zu leben und werde eben nie eine Frau sein, die farblich und schnitttechnisch perfekt abgestimmt durch's Leben wandert. Wie schön also, dass es Frauen wie Harling Ross gibt.
Die Moderedakteurin von Man Repeller ist für mich die Personifikation eines Sundance Indie Films: Super quirky und unkonventionell, bunt, regellos und vor allem unglaublich lustig. Harling ist ein wandelndes Farbexperiment und handhabt Mode und Styling mit Humor und Selbstironie. Wer sonst wäre also eine bessere Inspiration für sieben Looks in einer Woche, die uns viel Sonne und ergo gute Laune prophezeit?
Also hopp hopp und hereinspaziert zu einer Woche voller Regelbrüche, Ausfälle, Spaß und einer extra Cocktailkirsche auf dem Toast Hawaii! Bitte klicken für sieben Looks, die nur einer Regel folgen: „Alles kann, nichts muss!“
Schau' doch auch mal hier rein:
WERBUNG

More from Styling Tips

WERBUNG