19 Newcomer-Brands, die 2017 ihren Durchbruch in der Indie-Mode feiern werden

Dein Kleiderschrank besteht mit großer Wahrscheinlichkeit aus einer Mischung von unterschiedlichsten Fast-Fashion-Teilen, von denen man sich eben doch nicht ganz so rigoros fernhalten kann wie man es eigentlich möchte, ein paar etwas kostspieligeren Designerteilen, in die es sich schon vor Jahren gelohnt hat zu investieren, einem ordentlichen Anteil an Second-Hand-Mode und vielleicht ein paar Erbstücke der Mutter, der großen Schwester oder der besten Freundin.

Doch mit einem neuen Jahr, kommt oft auch das Bedürfnis einer stilistischen Generalüberholung und die fängt eben bei den meisten im Kleiderschrank an. Ob nun die Reduzierung im Sinne einer Retail Therapy der Ansatz ist oder der Fokus sich neuen Labels zuwendet, das kann jede selbst entscheiden.

Wir haben für Letztere einmal 20 up-and-coming Indielabels zusammengetragen, von denen wir uns in diesem Jahr Großes erhoffen. Viel Spaß bei der Inspiration!

Mehr aus Shopping