Diese Influencer wollen wir als Models auf den FW17 Laufstegen sehen

Auf dem Laufsteg tut sich was. Während bisher selbstverständlich Models sowie ab und an mal andere prominente Gesichter die neusten Kollektionen der Luxusbrands präsentieren durften, gehören jetzt auch gerne mal Influencer zum Casting der großen Show. Dolce & Gabbana setzten in Mailand gerade erst auf Insta-Star Caro Daur. Bei der Berlin Fashion Week schickte dann Riani u.a. Farina aka. Nova Lana Love und Youtuber Sami Slimani über den Runway.
Pünktlich zum Saisonbeginn der Herbst/Winter 2017/2018 Shows fragen wir uns deswegen jetzt: wer ist als Nächstes an der Reihe? Welches Brand verpflichtet welchen Influencer? In unserer Slideshow haben wir uns die kommenden Modewochen in New York, Paris und Co. mal vorgestellt und unsere Traumpaare gefunden.