WERBUNG

Insta-Flamme: Melodie Michelberger zeigt, dass Instagram auch gehaltvoll sein kann

WERBUNG
Mit einem Lächeln, bei dem die Welt kurz stehen bleibt, gewinnt Melodie Michelberger ganz unbemüht die Aufmerksamkeit, die unser Insta-Herz schneller schlagen lässt. Die Powerfrau wuppt neben PR Agentur und Onlinemagazin noch Familienleben samt kleinen Sohn. Eine wahre Inspiration!
Als wäre das nicht schon genug, engagiert sie sich zusätzlich für Faire Mode und Frauenrechte. Stress kennt die Wahlhamburgerin trotzdem nicht. Denn alles was sie bewegt, kommt von Herzen. Weniger meckern, mehr strahlen. Und @melodie_michelberger auf Instagram folgen! In unserem Interview verrät sie wo sie ihre nachhaltige Mode shoppt und wieso Instagram mehr kann als nur schöne Fotos.
Das könnte dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG