WERBUNG

Auf Instagram sind alle gleich? Hier sind 6 coole Girls aus Berlin, die deinen Feed erfrischen

WERBUNG
Sehen bei Instagram wirklich alle jungen Frauen aus Deutschland gleich aus? Dieser Vorwurf wurde in der vergangenen Woche an diversen Stellen laut. Alle blond, alle sehr dünn, alle immer makellos gestylt - und dabei oft wenig inspirierend.
Von wegen! Denn letztlich schlägt Instagram eben die Influencer vor, die so ähnlich sind wie die, denen man sowieso schon folgt. Doch wenn man mal ein bisschen außerhalb des eigenen Geo- und Hashtag-Universums scrollt, dann gibt es da so viel mehr zu entdecken als Carmen-Blusen, die üblichen It-Bags und Jeansshorts. Stichwort Micro Influencer! Die Girls, die uns jetzt mit ihren besonderen Looks begeistern, haben zwar noch keine Follower im 50k-Bereich und auch ihre Bilder sind nicht unbedingt mit einem Hochglanz-Editorial zu vergleichen. Doch sie überzeugen mit Authentizität, Mut und Selbstbewusstsein. Und damit erobern sie sicher auch ganz bald Instagram.
In unserer Slideshow findet ihr die 6 coolsten Girls aus Berlin, bei denen wir jetzt "Follow" klicken!
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG