Für Insta-Flamme Viktoria startet jeder Tag mit Glamour

Viktorias kreative Karriere begann mit selbst designten Handfächern, bis die studierte Modedesignerin dann über Umwege in die PR-Branche und jetzt in die Medienbranche gelang. Denn Talente hat sie viele – ganz oben auf ihrer Liste: Witz, Humor und Stil. So lässt sie sich am liebsten von popkulturellen Einflüssen, Pop-Diven und Girlbands inspirieren. Hauptsache Glamour, hautpsache Kult, hauptsache Extra.
Eine weitere Leidenschaft von Viktoria? Mottopartys! Da tritt sie neben den ganzen sexy Katzen gerne mal als Spiegelei oder Wassermelone auf. Doch nicht nur Originalität wird bei ihr groß geschrieben. Mit Werten wie Loyalität und Ehrlichkeit ist Viktoria wohl die Art von Freundin, die sich jede*r wünscht. Und statt an schlechte Dinge zu denken, fügt sie jeder Lebenssituation eine gesunde Portion #glamour hinzu.
Im Interview verrät sie, wen sie am liebsten stalkt, welches #foodporn Foto sie auf Instagram nervt & bei wem du noch auf den Follow-Button klicken solltest.
Diese Insta-Flammen könnten dich auch interessieren: