Das schönste Geschenk für alle, die ihr iPhone ab und an fallen lassen

Grundsätzlich ist so eine Handyhülle wirklich kein besonders verführerischer Gegenstand. In erster Linie sollen die Dinger eben einfach nur unser Mobiltelefon vor größeren Schäden bewahren und dabei sehen die meisten nicht so richtig gut aus. Das ändert iPhoria seit 2012, denn das Label von Milena Jaeckel schafft es tatsächlich iPhone-Hüllen zu designen, die nebenbei als stylishes Accessoire durchgehen. Angefangen hat alles mit Motiven inspiriert vom Look der berühmten Nagellacke von Chanel, mittlerweile gibt es auch Anhänger, Sneaker-Patches, Taschen und eine eigene Kaschmirkollektion.
Während das herrliche Sortiment bis jetzt nur online geshoppt werden konnte, darf sich Berlin nun endlich auch über einen eigenen Store freuen. In der Rosenthaler Straße 43 kann ab sofort alles von iPhoria ergattert werden. Na wenn da mal nicht das perfekte Geschenk für die Freundin, die ihr iPhone immer fallen lässt, zu finden ist...