WERBUNG

Jordan Barrett und seine Clique bringen den 90s Heroin-Chic-Look zurück

WERBUNG
Sie sind junge, wilde und kreative Freigeister und in der Fashionszene bestens vernetzt. Jordan Barrett, Jesse Jo Stark und Alana O’Herlihy sind Fashion’s dirty Threesome. In a good way. Nein, in the best way!
Wenn sie neben der Feierei, dem Jetset-Leben und dem Besuch von A-List-Events mit Freund*innen wie Kaia Gerber oder Suki Waterhouse noch Zeit finden, arbeiten sie ein wenig als Models, Singer/Songwriter oder Fotografen. Anführer und Bad Boy der Modebranche, Jordan Barrett, übrigens guter Freund von Bella und Gigi Hadid, und seine crazy Freunde sind das Coolste, was Instagram gerade zu bieten hat: Der „90s Heroin Chic“-Look erhält dank ihnen ein Revival, verrucht könnte auch der Deckname der Clique sein und „Free the Nipple“ ist sowieso Standard.
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG