WERBUNG
WERBUNG

Dolce & Gabbana bringen Justin Bieber auf den Mailänder Laufsteg

Getty Images
Getty Images
Ein schnödes Fan-Shirt auf dem Mailänder Laufsteg? Skandal! Aber nicht unbedingt bei Dolce & Gabbana, denn das italienische Designerduo hat seine Liebe für große Musiker bereits in der Vergangenheit auf weißem Jersey zelebriert. Nach Madonna und David Bowie ziert nun das Gesicht von Justin Bieber ein Design von Dolce & Gabbana.
Die junge Kundschaft des Labels dürfte entzückt sein und ist wahrscheinlich auch bereit dazu eine dreistellige Summe für ein Fan-Shirt auszugeben. Wie gut Designer-Print-Shirts momentan funktionieren, sehen wir aktuell bei Gucci. Alle, die jetzt also nicht nur ihre Label- sondern auch ihre Fan-Liebe auf der Brust tragen wollen, werden demnächst bei Dolce & Gabbana fündig.

More from Designers

WERBUNG