Kim Gordon entwirft für & Other Stories - Alle Bilder mit Tochter Coco

Foto: &other Stories
Künstlerin, Schriftstellerin, Musikerin und Gründungsmitglied von Sonic Youth; Kim Gordon hat viele Talente - jetzt kann sie sich obendrein Modemacherin auf die Visitenkarte schreiben. Gemeinsam mit & Other Stories launcht die Musikikone eine limitierte Capsule Kollektion aus Basic-Teilen mit Wiedererkennungsfaktor.
Die Stücke aus Bio-Baumwolle und Seide wurden mit exklusiven Kunstwerken von Gordon verziert. Die Kollektion entstand im neuen Designatelier in LA, wo sich die Ur-Kalifornierin natürlich direkt zuhause gefühlt hat. Gordon sagt zur Zusammenarbeit:
„Der Umgang mit den strukturierten Formen der T-Shirts und Hoodies fühlte sich fast wie die Arbeit mit leeren Leinwänden an. Ich habe mich für die Verwendung von Pronomen entschieden, weil ich die Idee des Wortes mag und dieses Gefühl von Drama, das es umgibt. An ein Wort zu denken, kann eine besondere Atmosphäre heraufbeschwören und in gewisser Weise ist es von einem Geheimnis umgeben.”
Die Kim Gordon Co-Lab Kollektion wird in ausgewählten Stores und online ab dem 31. August 2017 zu haben sein.
Was dich außerdem interessieren könnte: