In diese kleinen Taschen passt alles rein & du hast beim Tanzen die Hände frei

Da stimmt man kurz vorm Ausgehen noch eine passende Tasche zum Outfit ab, um spätestens nach der ersten Tanzeinlage von ihr genervt zu sein. Denn das hübsche Accessoires ist meist nicht nur mit unnötigem Inhalt gefüllt, sondern dazu auch noch bewegungsunfreundlich. Wer will schon ein riesiges Objekt vor sich baumeln haben, wenn der Abend erst so richtig in Fahrt kommt?
Zum Glück gibt es genug großartige Taschen im Mini-Format, die einfach um die Schulter oder in der Hand getragen werden können. Und schlau gepackt, ist die halbe Miete. Schließlich braucht man am Ende nie mehr als Karten, Bargeld, Schlüssel und Handy.
Unsere Slideshow zeigt dir kleine Taschen, die dir nicht nur das Feiern erleichtern, sondern dabei auch noch ziemlich lässig aussehen. Und spätestens, wenn die Arme dann frei in Richtung Himmel gestreckt werden können, merkt man: Die Investition hat sich gelohnt.
Diese Shopping-Tipps könnten dich auch interessieren: