9 täuschend echte Kunstpflanzen für alle, die vergessen sich zu kümmern

Wie sollen junge Erwachsene eigentlich etwas von Steuererklärungen und Gehaltsverhandlungen verstehen, wenn viele von uns nicht einmal in der Lage dazu sind, eine Pflanze am Leben zu halten? Bringt einem ja niemand bei! Was wir dafür aber ganz gut hinbekommen: die richtigen Behelfslösungen zu finden.
Wir perfektionieren hier ein wenig am Lebenslauf herum, packen da den Filter auf ein Foto – und anstatt welkender Blüten und Blätter holen wir uns solche ins Haus, die gar nicht erst fallen können.
Wer also quasi nie daheim ist, zu häufig pendelt oder reist, oder ganz einfach keinen grünen Daumen hat, sich aber trotzdem ein immergrünes Zuhause wünscht, kann sich mit den folgenden 9 Slides geschickt durchmogeln.
Außerdem erfährst du hier noch mehr über Zimmerpflanzen: