Leonardo DiCaprios Doppelgänger ist der Sohn von Jack Nicholson

Foto: Getty Images.
Dem prominenten Nachwuchs der Hollywoodelite stehen viele Türen offen. Mit dieser Laufbahn hätte Jack Nicholsons 25-jähriger Sohn Ray jedoch selbst vermutlich kaum gerechnet: Time berichtet, dass das Internet gerade in Schnappatmung verfällt, weil er einem nicht ganz unbekannten Kollegen seines Vaters ziemlich ähnlich sieht. Die Rede ist von Leonardo DiCaprio.
Beide haben allerdings nicht nur den Bartstil und eine gewisse Vorliebe für Baseballcaps und funktionale Jacken gemeinsam: Auch Nicholson Junior arbeitet als Schauspieler und verdient sich seine Brötchen dazu hin und wieder als Regieassistent. Da dürfte ihm die Ähnlichkeit zu einem der ganz Großen nicht unbedingt schaden – bleibt nur zu hoffen, dass sich die Oscar-Wartezeit nicht ganz so zieht wie bei DiCaprio.
Werbung