Für diese limitierten Sneaker musst du dir in den nächsten Wochen den Wecker stellen

Der Sneaker-Wahnsinn kommt kurz (oder pünktlich!) vor Weihnachten noch einmal zu seinem Höhepunkt. Denn im Dezember tun sich nicht nur namhafte Designer zusammen, auch Klassiker werden neu aufgelegt. Und ein Sneaker-Monat ohne Yeezys müsste gar nicht erst erwähnt werden.
Während es genug Leute gibt, die für die begehrten Modelle vor den Stores von Adidas, Nike & Kohorten zelten, reicht es manchmal auch schon aus, sich den Wecker zu stellen und pünktlich auf den Warenkorb zu klicken. Vorausgesetzt man schaltet nicht automatisch auf Snooze.
Auch für alle Nicht-Fans lohnt sich der Kauf übrigens. Denn die Schuhe werden oft schon wenige Stunden nach Release für das dreifache verkauft. Keine schlechte Bezahlung!
In unserer Slideshow zeigen wir die begehrtesten Modelle, die im Dezember noch erscheinen, und verraten – besonders wichtig! –, ab wann sie zu haben sind. Hier können nämlich Sekunden entscheiden.