WERBUNG

12 Beauty-Geschenke, die deine beste Freundin an Weihnachten glücklich machen

WERBUNG
Wer vorm 1. Dezember anfängt Geschenke zu shoppen, hat im Advent mehr Zeit entspannt Glühwein zu trinken. Obendrein kannst du jetzt noch die begehrtesten Schönmacher aus den limitierten Holiday-Linien der Kosmetikmarken für deine beste Freundin abstauben. Und sie wird dir so dankbar sein!
Aber welches Beauty-Highlight wird ihre Augen schon vorm Ausprobieren zum Strahlen bringen? Das glänzende Luminizer-Set von RMS, der Highlighter-Puder von Chanel oder doch die Naturkosmetik-Bestseller von Ilia Beauty? Wir geben unser Bestes, um euch die Entscheidung abzunehmen. In der Slideshow gibt's die Highlights der Weihnachtseditionen sprich zwölf Beauty-Geschenke, die deine beste Freundin glücklich machen werden.
Noch mehr Beauty-Geschenke findest du hier:
WERBUNG

More from Beauty

WERBUNG