Please upgrade your browser for the best Refinery29 experience. Read more.

Saved! Access Favorites in your account profile. Removed from my favorites

#MAIneverever: Mit Nina Süss in Heels auf der Bowlingbahn

  1. Starten

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    2016 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in die Top 3 der besten Jahre unseres Lebens eingehen. Da sind wir uns wohl alle einig, doch den Spaß an den letzten Wochen bis Silvester lassen wir uns deswegen noch lange nicht nehmen. Das weiß auch Mai Più Senza und deswegen spornen wir euch gemeinsam noch mal richtig zum Durchdrehen an.

    Unter dem Motto #MAIneverever wollen wir euch motivieren, verrückte Dinge zum ersten Mal auszuprobieren. Denn was ist aufregender als der Nervenkitzel des Neuen? Eben. Um diese besondere Stimmung der letzten Tage des Jahres zu zelebrieren, haben wir uns mit Nina Süss zusammengetan und drei verrückte Aktionen gestartet. Heute starten wir mit dem ersten Teil!

    Die in London lebende Influencerin mit den 214.000 Instagram-Followern ist Teil der offiziellen #MAIgirls Crew. Obendrein gehört sie zu unseren liebsten Stilvorbildern und ist bekannt für ihre Vorliebe für extravagante Heels. Auf die kann sie natürlich auch auf der Bowlingbahn nicht verzichten. Wie lässig das aussieht, wieviel Spaß Nina dabei hat und was ihr obendrein gewinnen könnt, seht ihr in unserer Slideshow!

    Slideshow starten
  2. FOTOGRAFIN: NORA HEINISCH

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    0 of 5
    }

    Gemeinsam mit Nina Süss haben wir uns zum Bowlen aufgemacht und zur Abwechslung mal nicht in den üblichen, abgenutzten flachen Schuhen die Kugel über die Bahn gejagt.

  3. FOTOGRAFIN: NORA HEINISCH

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    1 of 5
    }

    Stattdessen trägt die stilsichere Influencerin scharfe Heels von Mai Più Senza, die in Knallrot und Materialmix daher kommen. Das ergibt doch auch einen viel schärferen Look zur blauen Bowlingkugel als schnöde Schnürer.

  4. FOTOGRAFIN: NORA HEINISCH

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    2 of 5
    }

    Und jetzt seid ihr an der Reihe: Habt auch ihr noch verrückte To-Dos auf eurer imaginären Bucket-Liste stehen? Oder gibt es da vielleicht etwas, das ihr schon immer mal ausprobieren wolltet, euch aber einfach nicht getraut habt?

  5. FOTOGRAFIN: NORA HEINISCH

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    3 of 5
    }

    Dann seid jetzt mutig, vergesst alle Bedenken und teilt euren Moment bei Instagram mit dem Hashtag #MAIneverever.

  6. FOTOGRAFIN: NORA HEINISCH

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    4 of 5
    }

    Als kleines Schmankerl könnt ihr obendrein ein Paar der LEA Heels gewinnen, die Nina auf unseren Bildern trägt. Postet einfach euren Moment bei Instagram mit dem Hashtag #MAIneverever. Der Teilnahmeschluss ist der 31.12.2016 . Die Gewinnerin wird danach bei Mai Più Senza bekannt gegeben. Vielleicht wird so aus 2016 ja doch noch ein richtig gutes Jahr.

    Zugänglich für Einwohner der Bundesrepublik Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Endet 31/12/2016 um 23:59 Uhr GMT. Für die offiziellen Regeln, hier klicken.