WERBUNG

Von früh bis spät: Katjas Tag mit der Q Touchscreen Smartwatch von Fossil

WERBUNG
Tag für Tag versorgen wir euch bei Refinery29 Germany von morgens bis abends mit neuen Artikeln, doch wie unser Redaktionsleben dabei aussieht, behalten wir abgesehen von ein paar Schnappschüssen bei Instagram meistens für uns. Das wird sich heute ändern, denn wir nehmen euch mit; in unser Büro, an den Flughafen, in die Stadt und zum Abendevent.
Von früh bis spät entführen euch Chefredakteurin Cloudy Zakrocki und Fashion & Beauty Editor Katja Schweitzberger in einer kleinen Reihe hinter die Kulissen von Refinery29 Germany. Immer mit dabei ist seit neustem die Q Touchscreen Smartwatch von Fossil, die mit ihren vielfältigen Funktionen den Redaktionsalltag an vielen Stellen wunderbar vereinfacht. Und obendrein sieht sie auch noch ziemlich fabelhaft aus. Aber von vorn: klickt euch in die Slideshow und erfahrt, wie Katjas Tag aussieht.
WERBUNG

More from Trends

WERBUNG