WERBUNG

Meine Welt: Nina Suess verrät ihre liebsten (Urlaubs-)orte weltweit

WERBUNG
Miami, Jamaica, München, London, Kitzbühel; was für viele wie die Liste der Urlauborte von mindestens einem Jahr klingt, besucht Nina Suess mal eben in drei Wochen. Die Bloggerin ist ständig unterwegs, bereist die ganze Welt und nimmt uns glücklicherweise auf ihrem Blog und bei Instagram mit auf ihre exklusiven Abenteuer.

Die stilsichere Influencerin kennt die Welt und ist regelmäßig an den aufregendsten Adressen unterwegs. Deswegen haben wir Nina Suess ein wenig ausgehorcht und sie gebeten uns ihre liebsten (Urlaubs-)orte weltweit zu verraten. Wo gibt es das leckerste Frühstück? Welcher Strand ist der Schönste? In welchem Club lässt es sich am wildesten Tanzen? Diese Antworten und viel mehr findet ihr in unserer Slideshow.
WERBUNG

More from Travel

WERBUNG