WERBUNG
WERBUNG

M.i.H. lässt mit dem „Denim A-Z“ unsere Jeans für uns sprechen

Foto: M.i.H. Denim
Was haben das Alphabet, ein britisches Denimbrand und eine Handvoll cooler It-Girls gemeinsam? Alle gemeinsam bringen uns die schönsten customized Jeans des Herbstes. Denn für seine A - Z Campaign hat das Londoner Label M.i.H. Jeans unter anderem Lili Sumner, Lily Ashley, Celestine Cooney, Chloe Hill und Stella von Senger aaufgefordert, die Denim als Ausdrucksmittel wieder aufleben zu lassen und ihre ganz eigenen Messages auf den Stoff zu bringen.
Herausgekommen ist die Denim Girls Capsule Collection. Die britische Poetin Lily As hat basierend auf den Botschaften der M.i.H. Girls eine zwölfteilige Range von Denims und Shirts designt, die ab sofort im Onlineshop von M.i.H. erhältlich sind.
WerbungWERBUNG
Zusätzlich präsentiert die Brand den Custom Denim Service: Derzeit kann man sieben Denimmodelle und einem T-Shirt seine ganz persönliche Message verleihen. I ist für I like that!
Screenshot M.i.H. Jeans
Das könnte dir auch gefallen:

More from Trends

WERBUNG