WERBUNG

Mit nur einem dieser 5 Samtaccessoires pimpst du jedes schlichte Outfit

WERBUNG
Von vielen Trends verabschieden wir uns schon nach einer Saison. Sie gehen mindestens so schnell, wie sie gekommen sind und hinterlassen ein weiteres Kleidungsstück im Schrank, das einmal getragen und nie wieder angezogen wurde. Ein bleibender Eindruck fällt aus.
Anders ist das bei Samt. Das Material, dass lange Zeit nur mit Bühnenkostümen, Kinositzen und Theatervorhängen assoziiert wurde, feierte letztes Jahr kommerzielles Fashion-Comeback und schmückt seitdem unsere tägliche Garderobe. Aktuelle Laufstege haben außerdem schon längst bewiesen, dass auch unsere Zukunft samtig bleibt.
Kein Wunder, denn kaum ein anderes Material schafft es optisch, ein eher unaufgeregtes Outfit so umzudenken. Wer sich allerdings nicht gleich in einen ganzen Samtanzug hüllen will, kann mit einzelnen Accessoires einen nicht weniger wirkungsvollen Effekt bewirken.
Unsere Slideshow zeigt dir, wie Samt sich auch rund um dein Outfit durchsetzt und wie du es jetzt schon nachstylst, bevor es alle andere tun.
Noch lange nicht genug von neuen Trends? Dann lies hier weiter:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG