Dieses Label lieben Bella Hadid und Kaia Gerber & es ist sogar bezahlbar

Nach dem Hype um das Modelabel Realisition Par lässt sich jetzt schon erahnen, welches neue Brand unseren Instafeed bald fluten dürfte. Denn das neue australische Label I.Am.Gia, ist jetzt schon der Liebling von Bella Hadid und den üblichen Verdächtigen. Besser noch: Es ist sogar bezahlbar. Doch statt luftig leichten Sommerkleidern, die den französischen Flair transportieren, erwarten uns hier derbe Cargopants, Schlangenprints, Lack und Leder.
Und nach all den mädchenhaften Blumenkleidern im vergangenen Jahr ist es ja auch an der Zeit, zur Abwechslung ein Kontrastprogramm zu fahren. Außerdem kann das Label neben lässig, auch noch verdammt sexy sein. Es scheint, als wäre das neue Jahr wie dafür gemacht, das böse Mädchen in uns zu wecken.
Werbung

GIA | @bellahadid wears the Pixie jacket and Ace Pants | Online Now | #IAMGIA

Ein Beitrag geteilt von I.AM.GIA (@i.am.gia.thelabel) am

.

September 10: Kaia leaving the Fenty x Puma SS18 show in New York. #kaiagerber

Ein Beitrag geteilt von Kaia Gerber Daily (@kaiagerbersdaily) am

GIA | @ellenvlora in the brandy pants | online now | #IAMGIA

Ein Beitrag geteilt von I.AM.GIA (@i.am.gia.thelabel) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: