Traumjob Designer*in? Kannst dank Nike jetzt auch du werden!

Foto: Nike
Eigentlich total bescheuert, dass man immer nur das kaufen kann, was andere für einen designen. Viel toller wäre es doch, wenn man seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen und nur das anziehen könnte, was man selbst absolut perfekt findet, oder? Tja, für alle, die heimlich schon immer mal Designer*in sein wollten: Now is the time!
Nike hat jetzt ein DIY-Set herausgebracht, mit dem man die Schuhe selbst individuell gestalten kann – und das sogar auf dem neuesten aller neuen Modelle des Sportriesen, dem „Gakou Flyknit”. Wenn ein Schuh schon so einen geilen Namen hat, dann kann Hand anlegen auch nur Spaß machen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Schabolen für den Nike-Swoosh und das Label gibt es auch, was will man mehr ist die Frage? Fun fact am Rande: Die ganze Idee kam zustande, weil sich das Designteam von Nike selbst nicht einig war, wo sie das Logo platzieren sollen. Und wenn mehrere sich streiten, freut sich der Endkonsument, der das jetzt einfach selbst entscheiden kann.
Werbung
Ab dem 24. August wird es das DIY-Kit bei Nike online geben, der Schuh an sich wird in schwarz und weiß verfügbar sein.
Nike-Fan? Dann wird dich das sicherlich auch interessieren: