Please upgrade your browser for the best Refinery29 experience. Read more.

Saved! Access Favorites in your account profile. Removed from my favorites

#MAIneverever: Mit Nina Süss morgens allein im Berliner Dean

  1. Starten

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    Der Countdown zum Jahresende läuft und gemeinsam mit Mai Più Senza macht sich Refinery29 Germany jetzt daran, das Ruder noch mal rumzureißen, damit 2016 nicht in die Top 3 der allerschlimmsten Jahre der Geschichte eingeht. Mit der Aktion #MAIneverever wollen wir euch motivieren, noch mal richtig durchzudrehen und etwas zu tun, das ihr bisher noch nicht mal zu Träumen gewagt hättet.

    Nachdem wir mit Nina Süss schon in Heels von Mai Più Senza auf der Bowlingbahn unterwegs waren und zum Frühstück Currywurst gegessen haben, geht es nun weiter. Diesmal sind wir mit der bekannten Influencerin in aller Herrgottsfrüh im Berliner Club Dean unterwegs.




    Slideshow starten
  2. Nora Heinisch

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    0 of 5
    }

    Statt die Nacht zum Tag machen wir mit Nina und Mai Più Senza den Tag zur Nacht. Die Influencerin feiert, während es draußen schon hell ist, drinnen ganz ausgelassen.

  3. Nora Heinisch

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    1 of 5
    }

    Das wichtigste Accessoire dabei sind natürlich die funkelnden GILDA Pumps von Mai Più Senza, die Nina zu Glitzersocken und Paillettenkleid stylt.

  4. Nora Heinisch

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    2 of 5
    }

    Spieglein, Spieglein an der Wand... In den glamourösen Ecken des Deans zeigt sich GILDA von all ihren fabelhaften Seiten.

  5. Nora Heinisch

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    3 of 5
    }

    Mehr ist mehr: Zum Jahresende bekommen wir von Glitzer einfach nicht genug.

  6. Nora Heinisch

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    4 of 5
    }

    Damit ihr euren nächsten Clubbesuch genauso stilsicher genießen könnt, verlosen wir jeweils ein Paar der GILDA Pumps, die Nina auf unseren Bildern trägt. Postet einfach euren wilden Moment bei Instagram mit dem Hashtag #MAIneverever. Der Teilnahmeschluss ist der 31.12.2016. Die Gewinnerin wird danach bei Mai Più Senza bekannt gegeben. Vielleicht wird so aus 2016 ja doch noch ein richtig gutes Jahr. Alle Heels kannst du übrigens hier entdecken.

    Zugänglich für Einwohner der Bundesrepublik Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Endet 31/12/2016 um 23:59 Uhr GMT. Für die offiziellen Regeln, hier klicken.