WERBUNG

Diese Beautyprodukte erinnern uns an unsere Teenie-Zeit zurück

WERBUNG
Als ich neulich unter der Dusche stand und noch etwas verschlafen nach der nächstbesten Flasche griff, hatte ich plötzlich einen kleinen Flashback. Der zarte Duft, der mir beim Einschäumen in die Nase stieg, erinnerte mich nämlich an mein 12-jähriges Ich, das gerade erst damit begonnen hatte, sich für Make-up, Düfte und Co. zu interessieren.
Welches Produkt ich meine? Kleiner Tipp: Weiße Flasche und rosafarbener Deckel – bestimmt klingelt es jetzt bei einigen von euch. Richtig, die Rede ist von bebe Young Care, einer Marke, die sicherlich auch den ein oder anderen von euch treu durch das Teenie-Alter begleitet hat. Welche schönen Produkte uns ebenfalls zurück in die Vergangenheit reisen lassen, seht ihr in der Slideshow.
Noch mehr zum Thema Beauty findest du hier:
WERBUNG

More from Beauty

WERBUNG