WERBUNG

Nur so wird Sex in der Dusche wirklich gut

WERBUNG
Leider ist Sex unter Dusche im Kopf oft besser als in der Realität. Die Dusche ist nass und rutschig, das kann zu einem gewissen umständlichen Gefummel oder sogar zu Verletzungen führen (und nichts ist mehr Stimmungskiller als die Sirenen des Krankenwagens). Oder wenn die Dusche mit den Badeenten der Kleinen ausgelegt ist – süß, aber nicht gerade Orgasmus fördernd.
So muss es aber nicht sein. Die Dusche hat es verdient, als einer der besten Sexorte im Haus in Betracht gezogen zu werden. Es ist Multitasking auf höchstem Niveau, und es ist ein großartiger Ort für den Morgen-Sex. Diejenigen, die bisher nicht viel Glück mit Shower-Sex gehabt haben, sollten nur ein wenig manövrieren. Egal, ob Du nach dem oralen, vaginalen oder analen Kick suchen – wir haben die besten Sexpositionen fürs Duschen.
WERBUNG

More from Sex & Relationships

WERBUNG