WERBUNG

Oktagon statt Cat Eye – Endlich neue Sonnenbrillen im Sommer

WERBUNG
Foto, Twitter: EUYI TT, via Gigi Hadid News‏ @GigiHadidsNews
Ich kann mich tatsächlich an genau ein Sonnenbrillenmodell erinnern, das ich in meiner Jugend getragen habe. Es war die Zeit von Jenny from the Block und Kylie Minogue. Deshalb war meine Sonnenbrille aus Metall, mit bräunlich getönten Gläsern und als absolutes Highlight befand sich ein kleiner Stern aus silbernen Strasssteinchen in der rechten, oberen Ecke. Immer, wenn ich mich mit der Sonnenbrille im Spiegel anschaute, war ich sehr zufrieden mit dem, was ich da sah. Leicht gebräunt sah ich aus, ein Hauch J.Lo.
Bis zu dem Moment, als mir ein Foto von mir mit meiner Sonnenbrille in die Hände fiel. Das war nicht J.Lo, das war furchtbar. Pausbäckig, blass und mit einer braunen Brille lachte ich mir vom Foto entgegen. Ich fasste sie nie wieder an. Das Foto vernichtete ich (und ich danke dem lieben Herrn, dass es damals nur ein sehr rudimentäres Internet gab). Das war der Moment, an dem die Freundschaft von mir und Sonnenbrillen im allgmeinen Risse bekam. Ich kneifte auf der Kursfahrt an die Côte d'Azur lieber 14 Tage die Augen zusammen, als meine Hornhaut mit getönten Gläsern zu schonen.
Inzwischen bin ich natürlich viel älter und weiser und erklärter Freund schicker Sonnenbrillen. Erstens der Falten wegen (kneif, kneif) und zweitens für ein langes Augenleben. Ich besitze eher klassische Evergreens und Retromodelle, die ich heiß und innig liebe. Doch Sonnenbrillen sind wieder zum Accessoire der Stunde avanciert. Ich glaube, es gab selten eine solche Vielzahl an Marken und Modellen. Weiters scheint das Motto zu lauten: Je verrückter das Modell, umso besser. Da bin ich natürlich direkt mit an Bord.
Es ist 2017 und es ist Zeit, dass wir ein wenig futuristischer auf der Nase unterwegs sind. Denn egal, was der Dresscode ist, wo ihr arbeitet oder was ihr vorhabt, mit eurer Sonnenbrille könnt ihr rebellieren und alle Regeln brechen. Damit auch wirklich jeder merkt, wie unangepasst und crazy ihr eigentlich seid, kommen hier neun wunderbar neue Sonnenbrillenmodelle für euch.
WERBUNG

More from Trends

WERBUNG