WERBUNG

One Shoulder statt Off Shoulder: Diese 8 wunderschönen Blusen lösen Carmen ab

WERBUNG
Wenn es um Blusen geht, dann gab es im vergangenen Sommer eigentlich nur einen Trend. Off Shoulder-Modelle waren plötzlich überall und bestimmten die Laufstege, Streetstyles und dann die High Street-Ketten. Ob klassisch in Hellblau oder folkloristisch inspiriert mit Stickereien; ein Teil mit Carmen-Ausschnitt hängt mit ziemlich hoher Sicherheit in jedem Kleiderschrank der bekanntesten Instagrammerinnen.
Wer aber in diesem Frühling immer noch vornedran sein möchte mit dem angesagtesten Blusen-Look, der sollte jetzt von Off zu One-Shoulder wechseln. Die französische Designerin Isabel Marant hat den Look in ihrer aktuellen Spring 2017 Kollektion vorgemacht - und jetzt wollen wir ihn nachshoppen! Die 8 schönsten Modelle für jedes Budget gibt's in unserer Slieshow.
Und wem es für den Trend jetzt noch ein wenig zu frisch ist, der kann drunter erst mal ein Longsleeve stylen. Definitiv das lässigste Layering der Saison!
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG