WERBUNG

Ich hab’ was zum Anziehen: Katjas 7 Inspirationen für die Woche

WERBUNG
Gegen Mitte Februar wirkt der Winter in Deutschland immer wieder besonders unendlich. Seit gefühlten sieben Monaten trage ich immer wieder den gleichen Mantel und die Wettervorhersage verspricht noch längst keine zweistelligen Temperaturen. Der Zenit der Planlosigkeit vorm Kleiderschrank ist also erreicht.
Doch glücklicherweise gehen unseren liebsten Influencern nie die Stylingideen aus! Deswegen habe ich mich heute wie jeden Montag durch Instagram gescrollt und sieben Looks herausgepickt, die mich und hoffentlich auch euch von Montag bis Sonntag inspirieren werden. Diesmal mit dabei: Karohosen zum sportlichen T-Shirt, der Dauerbrenner Fake Fur und gleich zwei Einteiler in Weiß.
WERBUNG

More from Styling Tips

WERBUNG