Mit diesen 3 Pack-Tipps der coolsten Influencerinnen hast du nie wieder Übergepäck

Der nächste Kurztrip ist im Sommer schnell gebucht und in Gedanken sehen wir uns direkt in sieben verschiedenen, fabelhaften Outfits am Strand, im Café oder im Park. Wenn dann aber gefühlt fünf Minuten vor Abflug der bittere Moment des Packens kommt, müssen wir uns entscheiden. Sonst ist das Drama am Flughafen groß und jedes Sparangebot für die Katz, wenn es dann plötzlich wieder heißt: Übergepäck, das kostet extra!
Diese Situation haben die erfolgreichen Influencerinnen Golestaneh, Julia und Carola bereits erlebt - und daraus gelernt! Ihr Expertenwissen in Sachen Koffer packen teilen die Reiseprofis jetzt mit uns. Mit ihren Hacks wird deine nächste Reise beziehungsweise das Handgepäck ganz leicht!
Was dich außerdem interessieren könnte: