WERBUNG
WERBUNG

Die 10 kreativsten Hochzeitstorten auf Pinterest

Wir müssen es einfach zugeben: Als Hochzeitsgast freuen wir uns unter anderem am meisten darauf, endlich den Kuchen verschlingen zu dürfen.
Vor dem ersten Bissen wird allerdings die kunstvolle Verarbeitung des Hochgenusses gewürdigt.
Im Folgenden findet ihr die 10 schönsten, kreativsten Hochzeitstorten, die wir auf Pinterest finden konnten. Ob ihr nun „naked“, low-key Torten bevorzugt oder mehrstufige,
mit Gold beschichtete Kuchen – diese Leckereien möchte man nicht missen!
In diesen einzigartigen Tortenaufsetzer kann man sich wirklich verlieben.
Die Blumen perfektionieren diesen Naked Cake erst.
Dieser Marmorkuchen ist wirklich atemberaubend.
Wie auch immer dieser Kuchen entstanden ist — er sieht zu gleichen Teilen kunstvoll und lecker aus!
WerbungWERBUNG
So viele Ebenen, so viel Glitzer.
Diese tropische Farbkombination lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Was für ein Kunstwerk!
So ein hübscher kleiner Kuchen mit Glitzer-Topping.
Diese Wimpel, Figürchen und Stufen!
Dieser Kuchen ist extrem cool und chic zugleich!

More from Living

WERBUNG