WERBUNG

Models posieren nach 30 Jahren wieder für den „Playboy“

WERBUNG
Dieser Artikel erschien zuerst bei HuffPost.
Der Playboy ist vor allem dafür bekannt, junge, vollbusige Frauen auf seinem Cover zu haben. Vielfalt oder gar Body Positivity scheinen bei dem Magazin auf den ersten Blick eher ein Fremdwort zu sein.
Doch jetzt beweisen die Macher des Männermagazins, dass sie auch anders können und zeigen, dass Alter wirklich nur eine Zahl ist und Schönheit oder Sexappeal keinen Abbruch tut.

”Einmal Playmate, immer Playmate”

Genau die Frauen, die bereits vor drei Jahrzehnten auf dem Cover zu sehen waren, ließen sich nun von den Fotografen Ben Miller und Ryan Lowry erneut für den "Playboy" ableuchten, berichtet das britische Nachrichtenportal "Independent".
Das entspricht natürlich ganz der Devise von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, dass wer einmal Playmate war, immer ein Playmate bleiben wird. Diesen Leitspruch hat sich sein Sohn Cooper zu Eigen gemacht und die Frauen wieder zurück auf die Titelseite geholt.

Frauen sind in jedem Alter sexy

Wenn man die Fotos nebeneinander ansieht, fällt auf, wie erstaunlich wenig die Frauen sich verändert haben. Klar ist, dass sie gealtert sind, immerhin liegen zwischen manchen Fotos fast 30 Jahre (alle aktuellen Fotos sind aus dem Jahr 2017).
Doch genau damit sendet der "Playboy" eine wichtige Message: Frauen sind auch abseits der knackigen Mitte 20 schön und sexy. Vielleicht wird es ab jetzt grundsätzlich mehr Vielfalt auf dem Cover des bekanntesten Männermagazin der Welt geben.
WERBUNG

More from Body

WERBUNG