WERBUNG
WERBUNG

Laut Pinterest ist Bier die angesagteste Zutat für Desserts & hier sind 3 Rezepte

Die wichtigste Zutat beim Backen ist in diesem Sommer laut Pinterest nicht unbedingt Liebe. Gepinnt werden momenten nämlich besonders viele Gerichte mit Bier. Rezepte mit dieser eher ungewöhnlichen Zutat merken sich Nutzer jetzt zweieinhalb Mal so häufig wie noch 2016.
Besonders beliebt sind gerade Nachspeisen mit Bier. Sei es nun das ‘Bieramisù’ oder der Bierkuchen - 51 Tage vorm Anstich beim Oktoberfest läuft uns da direkt das Wasser im Mund zusammen. Herb und süß passen eben einfach wunderbar zusammen. Das ‘Bieramisù’ und den Bierkuchen wollen wir jedenfalls direkt ausprobieren. Passend zur Grillsaison sind momentan außerdem Marinaden und Dressings mit Bier beliebt.
WerbungWERBUNG
Das sind unsere drei Favoriten für das nächste Bier-Gänge-Menü:
Was dich außerdem interessieren könnte:

More from Food & Drinks

WERBUNG