WERBUNG

Richtig gewickelt: Das sind die schönsten Turbane

WERBUNG
Ob zum Herbstausflug an den Strand, als Folklore-Look im Alltag, zur Dinner-Party, oder gar auf dem Red Carpet (siehe Lupita) – ein elegant gestylter Turban bringt zu jeder Gelegenheit die richtige Dosis lässigen Glamour auf und in den Kopf seiner Trägerin (oder seines Trägers). Zugegeben, etwas Mut muss man wohl aufbringen, um den Trend-Kopfschmuck auszuführen. Denn: Blicke jeder Art sind einem mit diesem Accessoire sicher. Und natürlich wird den Look auch nicht jeder verstehen. Banausen!
Aber genau das ist hier das Statement: Fashionista oder urbane Ethno-Göttin? Ich bin beides – und noch so viel mehr. Lern mich doch kennen, wenn du dich traust!
Wir haben die schönsten Turban-Inspirationen gesammelt.
WERBUNG

More from Styling Tips

WERBUNG