WERBUNG

Hallo Horror-Date: 5 Frauen erzählen von ihren schlimmsten Dates ever!

WERBUNG
FOTO: Cannell-Louisa
Da ist man auf der Suche nach Liebe und landet bei einem Vollpfosten, der einfach mal gar nicht geht. Miese Dates nerven – aber geben zumindest gute Geschichten ab. Das wissen wir spätestens seit „Sex and the City“. Carrie und ihre Mädels haben sich regelmäßig beim Brunch über ihr Dating-Desaster ausgetauscht. Es gibt ja schließlich auch nichts Besseres, als mit den besten Freundinnen bei einem Cocktail (der hilft immer!) über die schlimmsten Liebeserfahrungen aller Zeiten zu diskutieren.
Denn gemeinsam zu lachen und zu leiden verbindet. Und hilft irgendwie auch dabei, das ganze Dating-Drama zu verarbeiten. Deshalb haben wir fünf Frauen gebeten, uns von ihren schlimmsten Dates zu berichten. Ihre Erzählungen von den Albtraumverabredungen sind so herrlich unterhaltsam, dass man sich fast wünscht, dabei gewesen zu sein. Aber auch nur fast. Denn ganz ehrlich: Tauschen möchte man nun wirklich nicht.
WERBUNG

More from Sex & Relationships

WERBUNG