WERBUNG

Sheet Masken nicht nur für's Gesicht: Einmal Mumie für den ganzen Körper!

WERBUNG
Illustration: Anna Sudit
Dass uns Face Sheet Masken nach einer durchlebten Nacht zurück ins Leben holen, ist nichts Neues. Dass sie einfacher anzuwenden sind als etliche Cremes, die Patschfinger hinterlassen, auch nicht. Umso besser, dass jetzt auch andere Körperstellen beachtet werden, um den Mumienlook zu komplementieren. Wäre doch auch eine denkbare Halloween Kostümierung, die schon während der Party das pflegt, was spätestens am nächsten Morgen im Eimer ist.
Wer allerdings doch lieber als halbbekleidete Krankenschwester, gefährliche Catwoman oder sexy Hexe die Party betritt, kann sich nach der Partynacht über ein full body recover freuen.
Unsere Slideshow zeigt dir die besten Sheet Masken - von Kopf bis Fuss.
Noch mehr Pflegetipps findest du hier:
WERBUNG

More from Skin Care

WERBUNG