Diese Looks inspirieren unsere Beauty-Redaktion für die Silvesternacht

Es gibt wahrscheinlich nur einen Anlass, zu dem wir noch mehr glitzern als der Weihnachtsbaum an Heiligabend. Die Silvesternacht ist praktisch dafür ausgelegt, all seine Pailletten-Tops, Glitzerstiefel und Lurex-Kleider auszupacken, um sich schlussendlich für das Outfit zu entscheiden, mit dem man am meisten auffällt.
Ähnlich sieht es auch bei dem passenden Make-up aus. Denn das wird, im Gegensatz zur täglichen Routine, lange im Voraus geplant. Schließlich darf nichts dem Zufall überlassen werden. Es könnte ja sein, dass die vielversprechende Nacht ausschlaggebend fürs neue Jahr wird.
Unsere Redaktion hat sich bereits für ein Silvester Make-up entschieden und verrät außerdem mit welchen Produkten dafür geschminkt wird – Nachmachen ist erlaubt!
Dieses Silvester-Inspirationen könnten dir auch gefallen: