WERBUNG

So feiern 100.000 Gäste beim Lollapalooza in Chicago!

WERBUNG
Der Festivalsommer ist in vollem Gange und nachdem wir bereits vom Melt! berichtet haben, blicken wir nun über den großen Teich in Richtung Chicago. Dort findet nämlich seit 2005 das Lollapalooza statt, das am vergangenen Wochenende bereits seinen 25. Geburtstag feierte.

An vier Tagen wartete die Festivalinstitution, die vor der jetzigen Heimat Chicago durch die USA tourte, mit einem Line-Up auf, das sich sehen und hören lassen konnte. Lana Del Rey lieferte am Donnerstag den Einstieg, am Freitag ging es u.a. weiter mit Radiohead, während die Red Hot Chili Peppers am Samstag an der Reihe waren und LCD Soundsystem das Lollapalooza 2016 am Sonntag besiegelten. Insgesamt 100.000 Gäste genossen das Musikspektakel und wir haben sie für euch abgelichtet!
WERBUNG

More from Travel

WERBUNG