So sieht Eminems Tochter Hailie Scott heute aus

Moment mal. Leute, die 1995 geboren wurden, können doch nicht ernsthaft bereits an der Uni sein? Doch. Bestes Beispiel: Eminems Tochter Hailie Jade, die mittlerweile 21 Jahre alt ist, an der Michigan State studiert und gerne Instagrambilder von sich selbst postet. Auf den ersten Blick wirkt ihr Account nicht spektakulärer als der einer ganz normalen Studentin: Outfit-Lieblingsmomente, Quotes, neue Sneaker, ein Hund und ja, auch ihr Freund darf nicht fehlen.
Nach etwaigen Ambitionen, in die Fußstapfen ihres Papas zu treten, sucht man vergeblich. Ganz im Gegenteil: Erstmal scheint sich Hailie vorwiegend aufs Unileben zu konzentrieren. 2014 hat sie ihren High-School-Abschluss mit Auszeichnung gemacht und die Geschichte wäre natürlich nicht perfekt, wenn sie nicht im Jahr davor bereits zur Homecoming-Queen gekürt worden wäre.
Werbung

Mondays 😴

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am

Yes my pants match my closet & yes Lottie's entitled to photobomb on puppy day

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am

Feeling extra lucky today ☘️

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am

Werbung