Diese neuen „Star Wars“-Kollektionen sind zum Kinostart sicherlich bereits ausverkauft

Eingefleischte Star Wars-Fans hatten gestern Nacht (Supermoon!) bestimmt schon galaktische Träume. Anderenfalls wird spätestens heute der Countdown gezählt. Denn in genau zwei Wochen läuft der neuste Star Wars Film „Die letzten Jedi“ in den deutschen Kinos an. Und wenn man sich als Fan der ersten Stunde bemerkbar machen will, empfehlen wir das Premieren-Outfit jetzt schon zu planen. Schließlich sind die Star Wars-Kollektion dafür bekannt, früh ausverkauft zu sein.
Für all diejenigen, die weniger mit Yoda, Darth Vader oder Storm Trooper anfangen können, sind die galaktischen Motive eventuell trotzdem ein Style-Aspekt. Denn in politischen Zeiten, in denen wir stark sein müssen, träumen wir uns gerne in eine Welt voller Sterne.
Disney kollaboriert pünktlich zum Filmstart mit verschiedenen Labels und auch die Schmuckdesignerin Malaikaraiss widmet dem Filmklassiker gleich eine ganze Linie. Unsere Slideshow zeigt dir die schönsten Teile & wo du sie bekommst:
Diese Shopping-Tipps könnten dich auch interessieren: