WERBUNG

30 Dinge über Stefanie Giesinger, die du nicht auf Instagram erfährst

Stefanie Giesinger und Michael Kors sind ein echtes Fashion-Traumpaar: Bereits im Juni 2016 lud der New Yorker Stardesigner das Topmodel auf seinen #Wonderlust-Roundtrip nach Griechenland ein (inklusive Privathubschrauber versteht sich!). Nun geht die Fashion Love Story der beiden in die nächste Runde. Inspiriert von der Street-Style-Kampagne „The Walk“, spaziert Stefanie Giesinger durch spätsommerliche Berliner Kieze. Dabei zeigt sie uns die schönsten Must-haves der MICHAEL Michael Kors Herbstkollektion. Beim Shooting haben wir dem Model außerdem 30, zum Teil sehr persönliche, Geheimnisse entlockt, die selbst ihren treuesten Instagramfans neu sein dürften. Auf einen fabelhaften Modeherbst!
Was ist das beste an Berlin? Die große Variation an Essen, Fashion & Kunst.
Was magst du an der Stadt nicht so gern? Den Verkehr.
New York oder Paris? New York.
Was ist das Beste an der Modewelt? Es wird niemals langweilig.
Was ist das Schlimmste? Das dauerhaftes Bewerten. Aber ich habe mir eine dicke Haut aufgebaut und ziehe alles ins Positive und nehme konstruktive Kritik an, um mich zu ständig zu verbessern.
Wie würdest du das Samtkleid in diesem Look zu einem Abend-Event stylen? Ganz einfach: High Heels, ein lässiger Dutt und ein Lidstrich - fertig.
Würdest du deine Haare jemals richtig kurz schneiden? Ja klar, Haare wachsen.
Welchen Style mag dein Freund am liebsten an dir? Cozy – ein zu großer Jumper zu Hause auf dem Sofa.
3 Worte, die dich beschreiben? Emotional, tierlieb und sehr positiv.
Ein ‚fun fact‘ über dich, den deine Fans nicht wissen? Ich laufe beim Zähneputzen durch das ganze Haus.
Was war das letze Kompliment, was du bekommen hast? Gerade eben beim Fitting: 'Du hast so schöne Beine.'
Dein Lieblingsort auf der Welt? Los Angeles.
Was ist deine größte Macke? Immer wenn ich einen Hund sehe, muss ich äußern, wie süß er ist.
Was ist dein liebstes Lieblingswort? ‚Krass‘ - ich benutze es wahrscheinlich viel zu oft.
Was ist dein Tipp, damit schlichte Mäntel direkt ins Auge stechen? Ich würde einen auffälligen Schuh oder ein rockiges Band Shirt dazu tragen.
Was macht dich glücklich? Mit meinen Liebsten zu sein.
Was regt dich auf? Wenn sich mein Flug verspätet.
Was ist das erste, was du morgens machst? Mein Gesicht waschen.
Vintage oder neu? Vintage, am besten Mama’s Kleiderschrank. Meine Mama hatte dieselbe Figur als sie jung war und hat ihre Klamotten Gott sei Dank aufbewahrt und ich trage sie jetzt oft.
Wer ist die best gestylte Person, die du kennst? Männlich, auf jeden Fall mein Freund, und weiblich, Nina Suess.
Ein Trend in der Mode, der immer geht? All black.
Dein größter Fashion Faux-Pas? Eine langärmlige Ringelweste mit bunten Streifen. Ich habe sie geliebt, aber meine Freunde haben sich darüber lustig gemacht.
Wenn du etwas erfinden könntest, was wäre das? Eine Zeitmaschine, um mich in die Vergangenheit zu beamen.
Welcher Song bringt dich immer zum Tanzen? 'Happy' von Pharell Williams.
Was ist deine Lieblings-Süßigkeit? Cookies Eiscreme.
Was ist dein Lieblingsgetränk? Wasser.
Wo siehst du dich in 5 Jahren? In Los Angeles mit meinem Freund in einem hübschen Haus am Strand.
Alle Produkte findet ihr online und in den Michael Kors Stores in ganz Deutschland.
WerbungWERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG