WERBUNG

Freiheit, Frühstück, Feierabend: 16 neue Street Styles vorm Berghain

WERBUNG
Eine Frage stellt sich in Berlin sonntags immer wieder. Nein, die Rede ist nicht von Frühstückseipräferenzen oder der schönsten Ausflugsroute ins Umland, sondern vom unwiderstehlichen Look, mit dem man definitiv nicht am Berghain abgewiesen wird. Der Club am Ostbahnhof ist immer noch einer der beliebtesten in Berlin und dementsprechend groß ist der Andrang. Alle wollen rein, aber das ist nicht ganz einfach an der härtesten Tür der Hauptstadt.
Deswegen haben wir uns vorm Berghain umgeschaut und Fotografin Karolina Kovac hat für uns die besten Street Styles der Gäste eingefangen. Warum sie sich an einem der seltenen Sonnentage im Jahr in den düsteren Club verirren, haben sie uns obendrein verraten. 16 Looks und die passenden Geschichten von Freiheit, Frühstück und Feierabend gibt's in der Slideshow!
Was dich außerdem interessieren könnte:
WERBUNG

More from Fashion

WERBUNG