17 fabelhafte Streetstyles der Berlin Fashion Week, die wir jetzt nachmachen wollen

Für die einen ist der Zirkus in der Stadt, für die anderen ist es die inspirierendste Woche, die die deutsche Hauptstadt in Sachen Mode in sechs Monaten zu bieten hat. Egal auf welche Seite man sich hier schlägt, muss man doch zugeben, dass während der Modewoche in Berlin deutlich mehr aufregend gekleidete Menschen auf den Straßen unterwegs sind als sonst. Der Komplettlook in Schwarz hat hier zum Glück meistens Pause.
Deswegen sind wir in dieser Saison wieder unterwegs, um die fabelhaftesten Streetstyles der Showbesucher für euch einzufangen - und um uns die ein oder andere Stylingidee von ihnen abzuschauen. So lässig wie Masha Sedgwick kombinieren doch die wenigsten Jeansjacke, Glockenrock und Söckchen miteinander. 16 weitere inspirierende Looks gibt's in unserer Slideshow.