WERBUNG

So feiert Berlin: 16 Street Styles vom Watergate, Kater Blau & Ritter Butzke

WERBUNG
Foto: Karolina Kovac
Sind nachts wirklich alle Katzen grau? Berlin gilt als die inoffizielle Hauptstadt des All-black-Looks. Und nach unserer umfassenden Investigativ-Recherche vor den Clubs Watergate, Kater Blau, ://about blank und Salon Zur wilden Renate müssen wir diese Vermutung nun offiziell bestätigen. Die Feiernden in Berlin bringen mit viel Dunklem noch mehr Dunkles in die Nacht. Möglicherweise ist das unterbewusst ein Versuch, den Sonnenaufgang mittels Kleiderwahl noch weiter hinauszuzögern.
Allerdings gibt es natürlich Ausnahmen, die mit Knallrot, Neonorange und Yves-Klein-Blau gewisse Farbtupfer. In der Slideshow gibt's 16 coole Looks, die euch das Wochenende hoffentlich noch schneller herbeisehnen lassen.
Noch mehr sehenswerte Street Styles aus Berlin:
WERBUNG
WERBUNG