10 Street Styles aus Berlin zeigen, dass die Zwiebel im Herbst hipper ist als der Kürbis

Im Herbst reden alle immer nur vom Kürbis. Nicht nur in Sachen Suppe und Frapuccino hat er die Nase vorn, auch seine Farbe wird plötzlich als heißester Trend gehandelt. Dabei begleitet viele von uns ein ganz anderes Gewächs seit Jahren treu und wärmend durch die nass-kalt-graue Jahreszeit. Die Rede ist natürlich von der Zwiebel, oder besser vom Layering Look, bei dem man sich in so viele Schichten wie nur möglich hüllt.
Diese Disziplin haben die Studentinnen in Berlin perfektioniert, wie unsere neuen Street Styles von der Humboldt Universität und der Universität der Künst zeigen. Ob Schal über Cape über Longslevve oder Pelzkragen über Ledertrench über Rollkragen - in unserer Slideshow findet ihr 10 inspirierende Looks, die euch den ollen Kürbis schnell vergessen lassen.
Was dich außerdem interessieren könnte: