WERBUNG

10 Street Styles zeigen, dass der Berliner Look mehr als all black ist

WERBUNG
Die Modewochen mit ihren perfekt inszenierten Kopf-bis-Fuß-Designer-Looks sind rum und weil es uns nach Echtheit gelüstet, zog es uns in die Straßen Berlins. Dort fanden wir zehn junge Menschen aus der ganzen Welt, die uns erklären, was sie modisch inspiriert und wie sich die Street Styles der Hauptstadt von Mailand, Paris oder Tokyo unterscheiden.
Für die einen ist Berlin ein buntes, kreatives Mekka, die anderen sprechen gesättigt von Looks in schwarz und schwarz. Wir bemerken: Vintage ist noch immer der Styling-Favorit und erfreuen uns mit der folgenden Slideshow an der Vielfalt, die entsteht, wenn Menschen und Einflüsse verschiedenster Kulturen auf den Straßen der Hauptstadt aufeinandertreffen.
Was dich außerdem interessieren könnte:
WERBUNG

More from Fashion

WERBUNG